Infoabende/Vorträge:

           
Es finden immer wieder Informationsveranstaltungen statt. Solche Veranstaltungen mache ich auf Wunsch auch bei Ihnen am Ort. Es sollten jedoch mindestens 8 Interessenten/innen teilnehmen.

Aktuelle Vorträge unter > Termine

 

Energie-Wochenende:

Die meiste Zeit unseres Lebens sind wir nicht in unserer eigenen Kraft, wir leben nicht selbstbestimmt.

Lesen Sie hier weiter... 

 

Spiegelseminar:
Alles was Sie in der Welt erleben, sind Sie selbst. Die Welt unser Spiegel.

Lesen Sie hier weiter...

 

Seminar 6 Schritte zu mir

In diesem Seminar geht es darum, die Zusammenhänge und Spielregeln des Lebens zu verstehen und zu berücksichtigen, um immer mehr bei sich selber anzukommen.

Lesen Sie hier weiter...

 

Gefühle - das Navi durch dein Leben

Jeder von uns hat ein ganz eigenes Schema an Gefühlen und Reaktionen in der Kindheit gelernt und damit die Basis für ein ganz individuelles Leben geschaffen.

Hier weiterlesen...

 

NEU Gesprächsabende

Erst wenn uns etwas bewusst ist, haben wir die Möglichkeit zu ändern und zu handeln.

Eine großartige Möglichkeit um etwas bewusst zu machen, ist die Auseinandersetzung mit und die Kommunikation über ein Thema.

Lesen Sie hier weiter...

 

Chakrenseminar

Im Chakrenseminar beschäftigen wir uns mit unseren Chakren. Sie lernen sie einzeln kennen, lernen die Verbindungen zu den Hormonen und Organen, beschäftigen sich mit ihren Möglichkeiten und lernen, Ihre Energiezentren zu öffnen. 

Lesen Sie hier weiter...

 

Chakrenmalen

In diesem Kurs beschäftigen wir uns auf eine andere Art mit den Chakren.
Jeden zweiten Mittwoch im Monat ist ein anderes Chakra Thema.

Lesen Sie hier weiter...

 

Themenmalen 

An jedem Termin widmen wir uns einem bestimmten Thema. Eine kleine Meditation führt dich in dieses Thema ein, danach kannst du deinen Gefühlen und Intuitionen beim Malen freien Lauf lassen.

Lesen Sie hier weiter...

 

Auf dem Weg zu dir - Aurakurs

Dieser Kurs besteht aus einem Grund- und Aufbaukurs. Es kann auch nur der Grundkurs belegt werden.

Lesen Sie hier weiter...

 

Die uralte Heilkraft der Märchen
Jeder Mensch trägt aufgrund seines Wesens, seiner persönlichen Erlebnisse, seiner Lebenserfahrung, ein tiefes Wissen in sich.
Dieses tiefe Wissen kann mit Hilfe der Märchen geborgen und zugänglich gemacht werden.

Lesen Sie hier weiter....

 

Ist die Welt so, wie ich denke?

So wie ich über mich und die Welt denke, so gestalte und erlebe ich mich und die Welt. Aber ist das   wirklich wahr? Ist die Welt so, wie ich denke? Bin ich so?

Lesen Sie hier weiter...

 

Schatten- und Teilearbeit  

Um "heil" zu werden und meinen inneren Frieden mit mir und meiner Umwelt leben zu können, ist es not-wendig, dass ich die Verantwortung
der Folgen aller meiner gefällten Entscheidungen in meinem Leben (Beziehungsfeld) annehme.

Lesen Sie hier weiter...

 

Das Bedürfnis nach Unglücklichsein

Sie alle kennen das: es geht eine Zeit lang gut, alles läuft und dann taucht so ein Gefühl auf...

Eckhart Tolle nennt es den Schmerzkörper. Dieser Hang nach Unglücklichsein ist bei allen Menschen mehr oder weniger vorhanden.

Lesen Sie hier weiter...

 

In Kontakt mit der eigenen Seele

In diesem Kurs geht es darum, den tiefen Kontakt mit sich selbst herzustellen, um am Ende die Stimme der eigenen Seele zu erkennen und Kontakt mit ihr aufzunehmen.

Lesen Sie hier weiter...

 

Wahrnehmung und Intuition

Ziel dieses Kurses ist es, seiner Wahrnehmung und Intuition immer mehr zu vertrauen, um beides auch im Alltag zu leben. 

Lesen Sie hier weiter...

 

Das Ego und seine Funktion  

Unser Ego ist vollkommen aus der Vergangenheit geprägt. In diesem Seminar werden wir unser Ego ein bisschen mehr kennenlernen. 

Lesen Sie hier weiter...