Mein Weg - malen zum Symbol des Weges

 

Das Seminar besteht aus Entspannung, Imagination, Malen und besprechen der Bilder.

Es werden 4 Bilder gemalt.

 

Visualisieren wir in der Meditation einen Weg und stellen diesen anschließend in einem gemalten Bild dar, so können wir diese Darstellung symbolisch verstehen im Sinne eines Ausschnittes unseres individuellen Lebensweges.

Das Symbol des Weges steht für unsere Bewegtheit, für unsere Richtung im Leben, wie sie sich gerade in diesem Moment zeigt.

Es zeigt sich auch das Woher und Wohin, und gleichzeitig fordert es zum gegenwärtigen Standpunkt auf:

 

"Wo stehe ich gerade?"

"Wieviel ist mir bewusst und was kann ich neu erkennen?"

 

Die Termine werden individuell gemacht mit nicht mehr als 3 Teilnehmer/innen, da es ein sehr intensiver Prozess ist. Die Termine können in der Woche sein, aber auch am Wochenende.

Zeit: 10.00 - 17/18.00 Uhr

Ort: Praxis

 

Wie immer ist es so, falls Du Lust hast mitzumachen oder Fragen zu dem Seminar hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden.