Alte Seelenverträge lösen

 

Seelenverträge sind zutiefst bindende Abmachungen, die wir mit uns selbst abschließen und sehr mächtig sind.

Wir alle tragen eine überraschende Vielzahl an Verträgen in uns.

Es handelt sich um Verträge, die wir im Laufe unseres Lebens angesammelt haben und wie Leitlinien unser Handeln und Erleben bestimmen.

Viele dieser sogenannten Leitlinien sind positive, leuchtende Seelenverträge, die uns unterstützen.

Z.B.:  "Mein Leben ist ein Geschenk und ich bin voller Vertrauen", oder "Alles ist ein Wunder und ich darf daran teilhaben".

 

Es gibt auch welche, die unser Leben wie Bleigewichte beschweren, einschränken und schwächen.

Diese Verträge sind das Resultat von starken seelischen/körperlichen Verletzungen.

Z.B. "Wenn ich unsichtbar bin, werde ich nicht verletzt",  oder "ich will immer brav und unauffällig sein, damit ich nicht geschimpft werde".

 

Damals haben uns diese Verträge geholfen, jetzt schränken sie uns ein.

 

Eine Variante sind z.B. Glaubenssätze, Schwüre und Versprechen. Sie schaffen eine Welt, in der sich dieser Satz immer wieder bestätigt, ich aus dem Muster nicht herauskomme und in meiner Lebensqualität eingeschränkt bin. 

 

Seelenverträge lassen sich lösen

 

Im Seminar verbringen wir gemeinsam einen Tag, mit Meditationen und Malen, um uns dieses Vertrages bewusst zu werden und ihn zu lösen.

Damit wir intensiv arbeiten können, findet das Seminar mit höchstens 3 Teilnehmer/innen statt.

Die Termine werden individuell gemacht und können in der Woche oder am Wochenende stattfinden.

 

Falls Sie Interesse haben oder noch Informationen benötigen, fragen sie gerne bei mir nach.