Gefühle - das Navi durch Dein Leben

Termin:

17.11.2019 VHS Gelsenkirchen

Zeit: 10.00 - 14.00 Uhr

Anmeldung über die Volkshochschule

 

 

Jeder von uns hat ein ganz eigenes Schema an Gefühlen und Reaktionen in der Kindheit gelernt und damit die Basis für ein ganz individuelles Leben geschaffen.

 

Im Zusammenleben mit anderen Menschen entstehen sogenannte Strukturen oder Blockaden. In diesen Blockaden stecken unsere Energien, die uns im täglichen Leben nicht mehr zur Verfügung stehen.

 

Haben wir viele solcher Strukturen, werden wir energetisch immer schwächer, wir leben nicht in der Kraft, die uns zur Verfügung stehen könnte.

 

Der Mittler zwischen meinem Energiefeld, der Aura, und dem materiellen Körper sind die Gefühle.

 

Gefühle machen uns auf körperliche und energetische Missstände aufmerksam.

 

Gefühle sind der Motor um uns weiterzuentwickeln und uns zu verändern.

 

Wollen wir unser Leben verstehen, sollten wir uns mit unseren Gefühlen beschäftigen, statt sie als hinderliche oder auch peinliche Barriere zu erleben.

 

In diesem Seminar hören Sie, welche Arten von Gefühlen es gibt und wie sie uns als Navi im Leben zur Verfügung stehen können. Fühlübungen runden das Seminar ab.